November 2018 – Auf neuestem Stand in der Implantologie

Kürzlich hat Dr. Robben an einer zweitägigen Fortbildung im Bereich Implantologie teilgenommen, die vom Oralchirurgischen Centrum Osnabrück ausgerichtet wurde. Das 13. Kolloquium „Implantologie in Osnabrück“ bot vielfältige Fachvorträge rund um die Thematik Implantologie – von Operationsvorbereitungsmaßnahmen über Materialfragen bis hin zu Produktvorstellungen. Im Einzelnen wurden beispielsweise die Vorteile von Keramikimplantaten und die Möglichkeiten einer Versorgung mit Miniimplantaten diskutiert. Zudem wurde ein „Schnupperkurs“ zur effektiven Sedierung mit Lachgas angeboten.

Dr. Robben konnte aus der Fortbildung einige interessante Behandlungsansätze mitnehmen und sein Know-how auf dem Gebiet der Implantologie weiter vertiefen – davon profitieren natürlich Sie als Patient!